Melde dich bei 4played.de an...



Noch nicht bei 4played?
Mit einem 4played Community Account hast du Zugriff auf unser Forum und bald noch viel mehr. Ein Steam-Account wird zur Verifizierung benötigt.
4played Connect. Ein Account für alles, die fortschrittliche Login-Lösung. Version: 3.0. Infos | Impressum
Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 16 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© ProSiebenSat1

ProSieben: Ab sofort kostenloser Livestream möglich

Datum: 29.08.2016, 18:59 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Bislang konnte man unterwegs nur kostenpflichtig auf den Livestream von ProSieben zugreifen, doch das ändert sich nun: Ab heute bietet die ProSiebenSat1-Sendergruppe alle Hauptsender als kostenfreien Livestream an. Einzige Voraussetzung ist die Nutzung der jeweiligen Sender-App und ein aktuelles Smartphone oder Tablet. Auch Zugriff auf die jeweiligen Mediatheken liefert die App.

Mit der iOS-App ist es sogar möglich das aktuelle TV-Programm über Airplay an ein AppleTV zu senden. Der zugehörigen Android-App fehlt zum aktuellen Zeitpunkt noch die Unterstützung für Google’s Chromecast.

Kritikpunkt an der ganzen Sache: Für jeden Sender benötigt man eine extra App – angeboten werden derzeit ProSieben, Sat1, KabelEins, Sixx, ProSieben Maxx, Sat1 Gold. Für Nutzer die gerne lieber alles in einer Anwendung vereint haben bietet ProSiebenSat1 aber auch weiterhin ihre kostenpflichtige 7TV App an. Diese ist unter anderem auch für SmartTV’s erhältlich und kostet monatlich 2,99 Euro.

iOS Download:

Android Download:

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link