Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 20 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© 4played

Goodbye 2019 – Danke an alle Leser

Datum: 31.12.2019, 06:01 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Wieder einmal neigt sich das Jahr dem Ende zu und so möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen 4played Spielern und News-Lesern bedanken. Über 150 Beiträge wurden in diesem Jahr veröffentlicht und für das nächste planen wir mindestens die doppelte Menge auf 4played News.

In unserem News-Bereich erreichten wir im Dezember teilweise über 120 Besucher täglich und wir hoffen, dass sich diese Entwicklung auch in Zukunft positiv fortsetzen wird. Auch unseren YouTube-Kanal wollen wir in dem kommenden Jahr wieder reaktivieren und ab und an etwas Content veröffentlichen.

Übrigens: Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, so schreibt uns das gerne in die Comments oder postet auch in unser Forum.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link