Melde dich bei 4played.de an...



Noch nicht bei 4played?
Mit einem 4played Community Account hast du Zugriff auf unser Forum und bald noch viel mehr. Ein Steam-Account wird zur Verifizierung benötigt.
4played Connect. Ein Account für alles, die fortschrittliche Login-Lösung. Version: 3.0. Infos | Impressum
Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 77 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© CD Projekt

Cyberpunk 2077 bekommt Multiplayer-Modus und DLC

Datum: 06.09.2019, 07:18 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Fans von Cyberpunk 2077 können aufatmen, zwar ist das Spiel noch längst nicht erschienen, dennoch hat das Entwicklerstudio nun einen Mehrspielermodus angekündigt. In der Vergangenheit sollte das Spiel lediglich über einen Singleplayer-Modus verfügen, nun wurde auch der Multiplayer-Part offiziell bestätigt.

Neben den Mehrspielermodus hat das Entwicklerstudio CD Projekt auch Gratis-DLC’s angekündigt, diese sollen kurz nach Release erscheinen und für mehr Spielspass im Singleplayer-Part sorgen. Das offizielle Veröffentlichungsdatum für Cyberpunk 2077 ist für den 16. April 2020 geplant, neben Konsolenversionen für Xbox One und PlayStation 4, soll es auch eine PC-Fassung geben.

Aktuell kann das Spiel über die gängigen Onlinehändler* bereits vorbestellt werden. Zu einem späteren Zeitpunkt wird das Spiel auch über die gängigen Spieleportale erhältlich sein. Im folgenden haben wir euch noch Gameplay-Material aus der Dev-Version eingebunden:

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link