Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 69 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Microsoft

Project xCloud kommt auf den PC

Datum: 18.11.2019, 06:33 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Microsoft wird seine Stadia-Alternative „Project xCloud“ zukünftig auch mit PC-Unterstützung vermarkten, ursprünglich war die xCloud als reiner Streaming-Gamingservice für die Xbox One konzipiert. Weiterhin wird Microsoft auch bei der Controller-Wahl sich etwas öffnen und zukünftig Sony’s DualShock Gamepad supporten.

Laut Microsoft wird Project xCloud in einer Beta-Phase ab Anfang 2020 zur Verfügung stehen, dann soll es auch rund 50 neue Spiele bei dem Service geben, darunter populäre Titel wie Forza Horizon 4 oder  Crackdown 3.

Vorerst wird es den Service nur für Windows 10 und Xbox One Nutzer geben, für die nahe Zukunft ist daher eine Mac- oder Linux-Fassung noch ausgeschlossen.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link