Melde dich bei 4played.de an...



Noch nicht bei 4played?
Mit einem 4played Community Account hast du Zugriff auf unser Forum und bald noch viel mehr. Ein Steam-Account wird zur Verifizierung benötigt.
4played Connect. Ein Account für alles, die fortschrittliche Login-Lösung. Version: 3.0. Infos | Impressum
Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 16 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© SONY

PlayStation 4: Firmware 7.00 steht bereit

Datum: 09.10.2019, 07:48 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

In dieser Woche wird Sony ein neues Firmware-Update für die PlayStation 4 ausrollen. Die Version 7.00 wird einige Neuerungen bieten und unter anderem nun Gruppenunterhaltungen mit bis zu 16 Spieler unterstützen. Laut Sony soll sich zudem die Audioqualität und Netzwerkkonnektivität mit der neuen Firmware verbessert haben.

Seit Sommer 2019 konnten interessierte Spieler die neue Firmware im Rahmen einer Beta-Version testen, das Update soll auch zu Verbesserungen beim Remote Play führen. Weitere Informationen zu diesem Thema können auch über den offiziellen Sony Blog bezogen werden, dort wurde das entsprechende Update ausführlich angekündigt.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link