Melde dich bei 4played.de an...



Noch nicht bei 4played?
Mit einem 4played Community Account hast du Zugriff auf unser Forum und bald noch viel mehr. Ein Steam-Account wird zur Verifizierung benötigt.
4played Connect. Ein Account für alles, die fortschrittliche Login-Lösung. Version: 3.0. Infos | Impressum
Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 16 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Nvidia

Nvidia: Game Ready-Treiber für Kingdom Come: Deliverance

Datum: 31.01.2018, 02:09 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Für das bald erscheinende „Kingdom Come: Deliverance“ hat der Grafikkartenhersteller Nvidia nun einen aktuellen Game Ready Treiber veröffentlicht. Durch einen Game Ready Treiber profitiert ihr meist durch eine stark verbesserte Leistung, da Nvidia eng mit den Spieleentwicklern zusammenarbeitet und somit dementsprechend optimiert. 

Der Teiber für Kingdom Come: Deliverance kann aus dem offiziellen Nvidia-Downloadbereich heruntergeladen werden. Die Dateigröße beträgt ca. 430 MB und bringt weiterhin auch verbesserungen für die Spiele War Thunder, Black Desert Online und Metal Gear Survive mit. Z u den untersützten Grafikkarten zählen neben der GTX1080 selbstverständlich auch ältere Karten wie die GTX980 oder GeForce GT 420.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link