Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 74 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© SONY

Zubehör für PlayStation 4 Controller vorgestellt

Datum: 21.12.2019, 06:33 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Überraschend hat Sony vor kurzem ein neues Zubehörteil für den PlayStation 4 DualShock 4 Controller präsentiert, das sogenannte „Rücktasten-Ansatzstück“ soll zwei zusätzliche, frei belegbare Buttons ermöglichen und ab Anfang nächsten Jahres verfügbar sein. Preislich soll das Zubehörteil bei etwa 30 Euro liegen, die ersten Geräte sollen ab dem 14. Februar 2020 im Handel sein.

Das Rücktasten-Ansatzstück wird an der Unterseite des PlayStation 4 Controllers befestigt, gleichzeitig hat dies auch einen entsprechenden Port um weiterhin auch Kopfhörer anschließen zu können. Auf der der Rückseite bietet das Zubehör einen kleinen OLED-Screen, dort wird die aktuelle Tastenbelegung angezeigt. In einem kurzen Video demonstriert Sony auch die Funktionsweise des Rücktasten-Ansatzstücks:

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link