Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 29 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© SONY

SONY: Cartridge-Spekulationen gelüftet

Datum: 26.11.2019, 06:10 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Vor kurzem gab es Spekulationen um eine angebliche Playstation Vita 2, doch diese scheinen sich nun in Luft aufgelöst zu haben. Ursprung der Gerüchte war ein Sony Patent über ein Cartridge-System, doch dabei handelte es sich um eine Untermarke von Sony die sich auf die Herstellung von Kinderspielzeug konzentriert hatte. 

Das Cartridge-System kann man im folgenden „toio“-Werbetrailer, direkt zum Anfang begutachten – eine PlayStation Vita 2 ist damit (vorerst) ausgeschlossen:

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link