Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 117 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© SONY

PlayStation 5: Preis & Verfügbarkeit in Deutschland

Datum: 19.09.2020, 18:15 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Nachdem bereits Microsoft den Preis und Veröffentlichungstermin seiner kommenden Next-Gen-Konsolen genannt hatte, folgt nun auch Sony mit ihrer PlayStation 5. Demnach wird die PS5 am 12. November 2020 auf den US-amerikanischen Markt kommen, ab dem 19. November wird diese auch hierzulande verfügbar sein.

Preislich hat Sony die Digital Edition für 399 Euro sowie die Disc-Variante für 499 Euro im Angebot. Vorbestellungen sind ab sofort möglich, doch bei den meisten Händlern ist die erste Charge bereits ausverkauft. Aktuell ist nicht klar bis wann Sony wieder liefern kann, angeblich soll das Unternehmen Produktionsschwierigkeiten bei der CPU-Herstellung haben.

Auch die offiziellen Preise für PlayStation 5 Zubehör wurden bekannt gegeben, so ist etwa ein zweiter Controller für 69,99 Euro erhältlich, die Ladebasis kostet weitere 29,99 Euro. Weiterhin bietet Sony auch eine HD-Kamera für 59,99 Euro und eine passende PS5-Fernbedienung für 29,99 Euro an, das Headset soll dagegen 99,99 Euro kosten.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link