Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 101 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© SONY

PlayStation 5 lässt sich bereits vorbestellen

Datum: 13.10.2019, 06:41 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Obwohl Sony bislang noch keine genauen technischen Daten der kommenden Next-Gen-Konsole bekannt gegeben hat und auch eine offizielle Vorstellung noch in weiter Ferne ist, kann die PlayStation 5 nun bereits bei einem ersten Händler vorbestellt werden.

So kann man in den 76 Filialen von „Game Mania“ in Belgien die PS5 auf Wunsch vorbestellen, einen genauen Preis gibt es natürlich noch nicht, dennoch wird eine Anzahlung von 50 Euro verlangt. Sobald die Konsole dann offiziell veröffentlicht wurde, kann diese bei Game Mania abgeholt werden, der Restbetrag wird dann ebenso fällig.

In Deutschland ist uns zum aktuellen Zeitpunkt noch kein Händler bekannt der ebenfalls eine Vorbestellungsmöglichkeit bietet, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link