Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 87 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© SONY

PlayStation 5 am Anfang mit Bestellbegrenzung

Datum: 21.07.2020, 21:20 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Schon sehr bald werden vermutlich die Online-Vorbestellungen für die kommende PS5 freigegeben werden, denn auf der entsprechenden Sony-Webseite wurden nun im Quelltext erste hinweise entdeckt. Demnach werden potentielle Käufer zum Start nur eine Konsole pro Person erwerben können, ansonsten erscheint die folgende Fehlermeldung:

You can only purchase one version of the PS5™ Console: Disc or Digital. You have already added one PS5™ console to your cart.

Der Verkauf wird also von Sony künstlich limitiert, damit möglichst viele Personen auch eine Konsole erhalten und diese nicht nur überteuert auf eBay weiterverkaufen. Nähere Daten zum Release-Termin gibt es bislang noch nicht, auch ein genaues Datum für die Vorbestellungen ist unbekannt. Besonders lang dürfte es jedoch nicht mehr dauern bis die Konsole vorbestellt werden kann, wenn schon erste Codefragmente auf der offiziellen Webseite zu finden sind.

Wie immer halten wir euch diesbezüglich auf dem Laufenden und informieren euch direkt sobald wir etwas neues zur PlayStation 5 mitbekommen haben.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link