Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 65 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© SONY

PlayStation 3 wird eingestellt

Datum: 21.03.2017, 18:16 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Nachdem im letzten Jahr bereits Microsoft für seine Xbox 360 den Stecker gezogen hat, ist es nun auch beim Konkurrenten Sony so weit. Die Produktion des letzten PlayStation 3 Modells wird demnächst eingestellt werden, wie Sony nun auf einer japanischen Webseite bekannt gab. 

Erstmals wurde die Konsole im Mai 2005 der Öffentlichkeit vorgestellt, verkauft wurde sie seit November 2006 in Japan und Nordamerika. In Europa kam die PlayStation 3 dagegen erst im Frühjahr 2007 auf den Markt. Weltweit konnte die Konsole über 86 Millionen mal in verschiedenen Modellvariationen abgesetzt werden.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link