Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 98 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Nintendo

Nintendo verdoppelt Switch Produktion

Datum: 22.03.2017, 08:18 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Nachdem die Nintendo Switch Konsole wohl offenbar besser ankommt als geplant, hat der japanische Hersteller nun eine deutliche Erhöhung der Produktionsmenge angekündigt. Die Hybrid Konsole ist seit dem Launch-Tag am 03.03.2017 nahezu restlos ausverkauft. 

Bislang plante Nintendo in diesem Jahr rund 8 Millionen Switch Konsolen zu produzieren, laut den neusten Berichten wurde dieses Limit nun auf insgesamt 16 Millionen Einheiten für das Jahr 2017 aufgestockt. Laut ersten Analysen wurden bislang über 2 Millionen Switch-Konsolen abgesetzt.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link