Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 83 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Nintendo

Nintendo Switch wird sich weiterhin gut verkaufen

Datum: 07.12.2019, 06:46 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Mit der Nintendo Switch hatte der japanische Videospielhersteller wieder ein gutes Händchen bewiesen, dies bestätigen nun auch verschiedene Analysten. Laut diesen wird Nintendo von seiner Switch-Konsole problemlos bis zu 100 Millionen Einheiten absetzen können, auch wird die Konsole durch die guten Verkaufszahlen einen relativ langen Lebenszyklus erreichen.

Die 100 Millionen Exemplare sind übrigens auch nicht mehr allzu weit entfernt, von Frühjahr 2017 bis Dezember 2019 konnte Nintendo weit über 40 Millionen Nintendo Switch Konsolen absetzen und wird demnächst auch die Xbox One überholen.

Nach dem Analysten Michael Pachter von Wedbush Morgan wird Nintendo in den kommenden drei Jahren jährlich bis zu 20 Millionen Switch-Konsolen verkaufen können und wird damit wohl auch die unternehmenseigene Wii-Erfolgskonsole vom Thron stoßen.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link