Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 31 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Nintendo

Nintendo Switch verkauft sich gut in Europa

Datum: 19.10.2019, 06:48 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat sich Nintendo zu den Europa-Verkaufszahlen seiner Switch-Konsole geäußert. Demnach hat sich die Nintendo Switch seit dem Release bereits über 10 Millionen mal innerhalb Europas verkauft, weiterhin stiegen auch die Absatzzahlen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.

Laut Nintendo wurden rund 30 Prozent mehr Geräte verkauft als noch im Vorjahr, der Hype rund um die Switch-Konsole scheint daher ungebrochen und dürfte mit der kürzlich erschienenen Lite-Version noch weiter befeuert werden.

Auch zu den Verkauften Spielen in Europa wurden entsprechende Zahlen veröffentlicht, Nintendo konnte demnach insgesamt 36 Millionen Spielekopien absetzen. Am besten haben sich Spiele wie Mario Kart 8 Deluxe, Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild und Pokémon: Let’s Go, Pikachu / Evoli verkauft, diese wurden jeweils über eine Million mal in Europa verkauft.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link