Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 99 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Nintendo

Nintendo Switch: Erste Details zur neuen Firmware 6.0 aufgetaucht

Datum: 01.09.2018, 08:29 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Offenbar will Nintendo bald mit der Auslieferung einer neuen Firmware für die Nintendo Switch beginnen. Einige Datenexperten haben herausgefunden, dass vor kurzem die 6.0 Firmware auf die offiziellen Nintendo Server geladen wurde. Daraufhin wurde diese von Spezialisten durchforstet und auf Neuerungen überprüft. 

Mit der Firmware 6.0 für die Nintendo Switch wird der Hersteller unter anderem den erweiterten Online-Modus nachreichen, dieser soll laut der Nintendo-Webseite bereits Mitte September an den Start gehen. Neu hinzugefügt wurden zudem zusätzliche Avatarbilder von Toad, Toadette, Wingo und Draggadon.

Ebenfalls wurden in der 6.0 Firmware noch weitere Controller-Icons im NES und SNES-Design entdeckt, vermutlich wird Nintendo also bald auch Retro-Controller mit Bluetooth für die Switch-Konsole anbieten.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link