Melde dich bei 4played.de an...



Noch nicht bei 4played?
Mit einem 4played Community Account hast du Zugriff auf unser Forum und bald noch viel mehr. Ein Steam-Account wird zur Verifizierung benötigt.
4played Connect. Ein Account für alles, die fortschrittliche Login-Lösung. Version: 3.0. Infos | Impressum
Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 432 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Nintendo

Nintendo plant wohl zwei neue Switch-Konsolen

Datum: 26.03.2019, 01:06 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Laut einem aktuellen Bericht des Wall Street Journals plant der japanische Konsolenhersteller offenbar zwei neue Switch-Versionen. Demnach sollen diese schon im Sommer 2019 veröffentlicht werden und sowohl Hardcore als auch Casual Gamer ansprechen.

Neben einer günstigeren und wohl ausschließlich portablen Variante, die etwa die gleiche Leistung wie die aktuell verfügbare Switch-Konsole haben soll, wird Nintendo auch eine deutlich leistungsstärkere Variante auf dem Markt veröffentlichen.

Die Pro-Version könnte dann höhere FPS-Zahlen und bessere Auflösungen liefern, eventuell wird Nintendo auch Exklusivspiele für diese Konsolen-Variante anbieten. Ein ähnliches Modell wurde damals auch schon mit dem 2DS und dem New 3DS in die Tat umgesetzt.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link