Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 88 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Nintendo

Yoshi’s Crafted World: Jetzt vorbestellen und Demo spielen

Datum: 24.02.2019, 18:29 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Auf der Nintendo Switch kann ab sofort Yoshi’s Crafted World vorbestellt werden. Zudem bietet euch Nintendo auch eine kostenlose Demo-Version zum anspielen des kommenden Switch-Titels. Laut dem japanischen Unternehmen wird die Vollversion ab dem 29. März 2019 spielbar sein, die Daten können aber schon vorab auf die Konsole heruntergeladen werden.

Die Demo zu Yoshi’s Crafted World kann derweil schon aktuell gespielt werden, dort könnt ihr euch in dem ersten Level komplett frei austoben und das Spiel auf Herzen und Nieren testen. Heruntergeladen kann die Demo-Version direkt im Nintendo eShop werden, dazu müsst ihr lediglich auf eurer Switch Konsole angemeldet sein.

Auf Amazon kann das Spiel für derzeit für 59,99 Euro vorbestellt werden*, das Modul wird euch dann rechtzeitig zum Erscheinungstag geliefert.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link