Melde dich bei 4played.de an...



Noch nicht bei 4played?
Mit einem 4played Community Account hast du Zugriff auf unser Forum und bald noch viel mehr. Ein Steam-Account wird zur Verifizierung benötigt.
4played Connect. Ein Account für alles, die fortschrittliche Login-Lösung. Version: 3.0. Infos | Impressum
Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 432 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© EA

FIFA 17 Demo länger spielen – So umgeht ihr das Zeitlimit

Datum: 17.09.2016, 15:58 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Ein wenig müssen sich Fußballfans noch auf das Release von FIFA 17 gedulden, doch eine Demoversion wurde bereits von EA veröffentlicht und kann kostenfrei heruntergeladen werden. Leider bringen Demo-Versionen oft nervige Zeitlimits mit sich: Im Fall von FIFA 17 (PC-Version) lässt sich dieses Problem aber leicht umgehen, wir zeigen es euch in dieser Anleitung. 

Zunächst startet euren Computer und ruft über den Arbeitsplatz den EA-Ordner auf:

C:/Programm Files (x86)/Origin Games/FIFA 17 Demo/Data

In dem Data-Unterordner werdet ihr nun unter anderem eine „locale.ini„-Datei vorfinden, diese öffnet ihr durch einen Rechtsklick in eurem Windows Editor.

Die erste Zeile „FIFA_DEMO = 1“ ersetzt ihr nun durch folgendes:

FIFA_DEMO = 1[]SKIP_BOOTFLOW=0HALF_LENGTH=45
AI_SETTING_HALFLENGTH=45

Damit wird die nervige 4 Minuten Halbspielzeit auf stolze 45 Minuten verlängert – durch diese Änderung macht selbst die Demo-Version von FIFA 17 wieder sehr viel mehr Spass. Anmerkung: Natürlich könnt ihr auch einen eigenen Wert statt den 45 min. festlegen, dazu ändert einfach die Zahlen entsprechend ab.

 

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link