Mario Kart Tour: Tolles Spiel und teure Ingame-Käufe

Seit dem 25. September 2019 kann das neue Mobilgame „Mario Kart Tour“ nun für die iOS wie auch Android-Plattform kostenfrei heruntergeladen werden. Doch natürlich möchte Nintendo mit dem Spiel auch etwas Geld verdienen und setzt dabei auf zahlreiche Ingame-Käufe, die gar nicht mal so günstig sind.

Im Test: Anno 1800 – ein würdiger Nachfolger?

Fans von Wirtschaftssimulationen können seit dem 16. April 2019 in das neue Anno 1800 eintauchen. Das Spiel wurde von dem deutschen Entwicklerstudio Blue Byte entwickelt und wird von Ubisoft published. Vor kurzem musste Anno 1800 viel Kritik über sich ergehen lassen, nachdem bekannt wurde, dass der Aufbautitel nur innerhalb der Vorbestell-Phase über Steam verfügbar sein – […]

Pokémon Let’s Go im Test: Ein würdiger Nachfolger

Nachdem wir nun seit fast einem Monat Pokémon Let’s Go ausführlich durchspielen konnten, wird es jetzt auch Zeit für unseren Testbericht zum Spiel. Ob das erste vollwertige Pokémon-Spiel auf der Nintendo Switch auch uns überzeugen konnte, erfahrt ihr im folgenden Beitrag. 

Im Test: Pokémon Sonne ein ungewöhnliches Spiel

Am 23. November 2016 war es auch endlich in Europa soweit: Pokémon Sonne & Pokemon Mond durften hierzulande offiziell verkauft werden. Bereits im Vorfeld hat Nintendo einige Änderungen bezüglich der Spielmechanik angekündigt – ob dies der richtige Schritt war, erfahrt ihr im folgenden Testbericht.