Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 43 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Google

Stadia jetzt zwei Monate kostenlos

Datum: 09.04.2020, 00:36 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Die Pro-Version von Google’s Spiele-Streamingdienst Stadia kann ab sofort kostenfrei getestet werden, solltet ihr bereits zahlender Bestandskunde sein, so dürft ihr ebenso die zwei Gratismonate mitnehmen. Auf der offiziellen Stadia Homepage könnt ihr euch derzeit für das Angebot registrieren, bis zur Freischaltung müsst ihr allerdings etwas Geduld mitbringen, bis zu 48 Stunden kann es dauern bis ihr den Service nutzen könnt.

Den vollen Leistungsumfang von Stadia Pro gibt es dagegen nicht, Google hat aufgrund der Coronakrise nämlich die maximal mögliche Streamingqualität von 4K auf 1080p reduziert. Aktuell ist nicht bekannt wie lange die Testaktion läuft, im Laufe diesen Jahres möchte Google allerdings sowieso noch eine dauerhaft kostenlose Variante von Stadia anbieten.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link