Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 115 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Konami

Silent Hills: Video zeigt Stadt der PT-Demo

Datum: 26.12.2019, 06:18 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Zwar hat die Silent Hills PT-Demo von Konami schon einige Jahre auf dem Buckel, dennoch ist es nun einem Spieler gelungen aus dem Haus auszubrechen und ein wenig die restliche Stadt zu erkunden. Dazu musste der YouTuber Lance McDonald allerdings die PlayStation 4 Demo hacken und hat seine Erlebnisse in Videoform festgehalten, im folgenden haben wir euch den entsprechenden Clip eingebunden:

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link