Melde dich bei 4played.de an...



Noch nicht bei 4played?
Mit einem 4played Community Account hast du Zugriff auf unser Forum und bald noch viel mehr. Ein Steam-Account wird zur Verifizierung benötigt.
4played Connect. Ein Account für alles, die fortschrittliche Login-Lösung. Version: 3.0. Infos | Impressum
Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 74 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Rockstar Games

Red Dead Redemption 2: Rockstar gibt Termin für Update bekannt

Datum: 07.09.2019, 06:57 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Rockstar Games, der Entwickler von Red Dead Redemption 2, hat nun den Termin für ein großes Online-Update zu dem Spiel bekannt gegeben. Neben einigen Bugfixes soll das Update auch viele Neuerungen in den Onlinemodus des Spiels bringen.

Laut Rockstar Games werden Gamer das Update ab dem 10. September 2019 herunterladen können, unter anderem wird es dann auch drei neue Tätigkeiten ins Spiel finden. So wird man sich im Multiplayer-Modus nun als Kopfgeldjäger, Händler und Sammler betätigen können um zusätzliche Ingame-Geld zu verdienen.

Rockstar verspricht zusätzlich auch eine Verbesserung der Charaktersteuerung, diese soll sich nun direkter und schneller als bislang reagieren. Red Dead Redemption 2 ist sowohl für Xbox One als auch PlayStation 4 erhältlich*.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link