Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 27 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Rockstar Games

Red Dead Redemption 2: Release verzögert sich

Datum: 25.05.2017, 05:22 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Fans von Red Dead Redemption sollten nun ganz stark sein: Rockstar Games hat den 2. Teil des Western Open World Games auf Frühjahr 2018 verschoben. Ursprünglich sollte das Spiel bereits im Herbst diesen Jahres erscheinen, doch daraus wird nun nichts. 

CEO, Strauß Zelnick, von Take 2 Interactive hat sich zu der Release-Verzögerung inzwischen geäußert: „Wir möchten sichergehen, dass wir uns die angemessene Zeit nehmen, damit wir das bestmögliche Spiel abliefern können.“

Laut Rockstar Games ist Red Dead Redemption 2, der erste Titel das von Grund auf für die aktuelle Konsolengeneration entwickelt wird. Dafür werde nun allerdings etwas mehr Zeit benötigt um die hohen Erwartungen der Spieler zu erfüllen.

Als kleine Entschädigung für die längere Wartezeit hat Rockstar Games zumindest einige neue Screenshots zum kommenden Spieletitel veröffentlicht – diese könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite ansehen.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link