Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 52 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Rockstar Games

Red Dead Redemption 2: Online-Version nun separat erhältlich

Datum: 29.11.2020, 15:23 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Obwohl Red Dead Redemption 2 schon einige Zeit auf dem Buckel hat, wird Rockstar Games zukünftig den Online-Modus auch als separates Spiel anbieten. Damit möchte der Spieleentwickler wohl durch einen günstigeren Preis eine größere Zielgruppe ansprechen und vor allem den lukrativen Handel mit Ingame-Währung ausbauen.

Ab dem 01. Dezember 2020 wird der Online-Modus von Red Dead Redemption 2 ohne den bisherigen Single-Player-Part erwerbbar sein. Preislich wird der Mehrspielermodus zunächst für 4,99 Euro angeboten werden, die abgespeckte Version soll sowohl für PC, Xbox als auch PlayStation erhältlich sein.

Durch ein kostenpflichtiges Upgrade soll es Spieler des reinen Online-Modus zudem auch möglich sein, zu einem späteren Zeitpunkt auch den Single-Player-Part herunterladen zu können.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link