Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 100 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Rockstar Games

Red Dead Redemption 2 kommt im Herbst 2017

Datum: 18.10.2016, 23:35 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Nachdem bereits in den vergangenen Tagen die Gerüchteküche um ein mögliches Red Dead Redemption 2 brodelte, kam am heutigen Tag die offizielle Bestätigung von Rockstar Games. Die Fortsetzung des beliebten Western-Spiels wird demnach im Herbst 2017 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen – eine PC-Version ist bislang nicht in Planung. 

Damit dürften PC-Spieler wieder ähnlich enttäuscht sein wie beim Vorgänger des Spiels – auch dieses wurde nicht für die PC-Platform veröffentlicht. Eventuell könnte ein PC-Release von RDR2 aber auch etwas später stattfinden, so wurde dies z.B. schon von GTA5 gehandhabt.

Nach dem riesigen Erfolg von GTA Online wird es vermutlich auch bei Red Dead Redemption 2 einen entsprechenden Onlinemodus geben. Auch eine indirekte Bestätigung gibt es dafür bereits: So hat sich Rockstar Games vor kurzem nämlich die Domain „RedDeadOnline.com“ registriert.

Rockstar Games will am 20. Oktober 2016 außerdem einen Trailer zu dem kommenden Red Dead Redemption 2 auf seiner Webseite veröffentlichen – selbstverständlich werden wir auch darüber nochmal separat berichten.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link