Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 102 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© PUBG Corporation

PUBG: 60 Millionen Einheiten verkauft

Datum: 27.12.2019, 06:42 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Der populäre Battle-Royale-Shooter „PUBG“ (Playerunknown’s Battlegrounds) wurde bislang rund 60 Millionen mal verkauft, in dieser Zahl sind ausschließlich die Konsolen-Editionen sowie die PC-Version enthalten. Während PUBG im Juni 2018 erst 50 Millionen Exemplare abgesetzt hatte, konnte sich das Spiel also in den vergangenen 18 Monaten weitere 10 Millionen mal verkaufen.

Der Hype um den Shooter scheint trotz großer Konkurrenz nicht abzubrechen und auch die Mobile-Variante für das Smartphone kommt vor allem in Asien sehr gut bei den Spielern an. Ob und welche Rekorde Playerunknown’s Battlegrounds noch brechen kann ist abzuwarten, wir halten euch allerdings auf dem Laufenden.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link