Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 12 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Pokemon Inc.

Pokémon Sonne & Mond: Offenbar Demo-Version geplant

Datum: 05.09.2016, 15:35 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Offenbar sind für die kommenden 3DS-Spiele Pokémon Sonne & Mond auch Demo-Versionen geplant. Bereits zu den Vorgänger Versionen Alpha-Saphir und Omega-Rubin wurden entsprechende Testversionen über den Nintendo e-Shop verteilt. Laut einer koreanischen Rating-Agentur soll dies auch für die kommenden 3DS-Spiele der Fall sein. 

Pokémon Sonne und Pokémon Mond soll am 23. November 2016 in Europa veröffentlicht werden, die restliche Welt darf bereits am 18. November mit dem Spiel loslegen. Ob und wann eine Demoversion zu diesen Spielen erscheinen wird wurde offiziell noch nicht bekannt gegeben, es wird aber vermutlich wieder auf Mitte Oktober 2016 hinauslaufen.

Bei den Demo’s zu den Vorgänger Versionen wurden entsprechende Downloadcodes in Deutschland außerdem nur in McDonalds Filialen verteilt – dies könnte auch bei den Sonne & Mond-Demo’s der Fall sein.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link