Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 72 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Nintendo

Pokémon Kristall-Edition für Nintendo 3DS

Datum: 15.01.2018, 02:21 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Lange hat es gedauert, doch nun wird Nintendo auch die Kristall-Version als Virtual Console Titel für den Nintendo 3DS veröffentlichen. Dabei handelt es sich um den direkten Nachfolger der Silver- und Gold-Versionen die im Herbst 2017, ebenfalls als Virtual Console Titel, erneut Released wurden. 

Crystal Edition auch als Boxed-Version erhältlich

Natürlich wird Nintendo auch dieses mal den Downloadcode als optionale Boxed-Version im normalen Handel veröffentlichen. Die Verkaufsverpackung ist dabei dem Originaltitel aus dem Jahre 2001 nachempfunden und für 9,99 Euro auf Amazon erhältlich*. Tipp: Prime-Kunden können bei Vorbestellung (vor dem 26. Januar 2018) noch zusätzlich 2 Euro sparen – der kauf der Boxed-Version ist somit günstiger als die reine Downloadvariante.

Download auch über eShop möglich

Solltet ihr bereits komplett „Digital“ leben, so könnt ihr den Spieletitel selbstverständlich auch am 26. Januar 2018 über den Nintendo eShop herunterladen. Der Preis liegt hierbei bei der reinen Downloadversion ebenfalls 9,99 Euro.

Ankündigungstrailer

Die 3DS-Version von Pokémon Kristall wird genau wie die Vörgangerspiele mit Pokémon Bank kompatibel sein. Außerdem soll sich auch das mysteriöse Celebi fangen lassen – die ursprüngliche Version aus dem Jahre 2001 bot das damals nur für japanische Spielmodule bei Nutzung eines separaten Handyadapters.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link