Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 64 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Nintendo

Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur angekündigt

Datum: 27.02.2022, 16:38 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Am heutigen Sonntag hat Nintendo erstmals einen Ausblick auf die neunte Pokémon-Generation gewährt, die neuen Switch-Spiele sollen bis Ende 2022 auf den Markt kommen und werden im deutschsprachigen Raum unter den Editionsnamen „Karmesin“ und „Purpur“ vertrieben. In Amerika werden die Versionen dagegen unter den Namen Pokémon Scarlet und Pokémon Violet angeboten.

Nintendo hat zu den Spielen auch einen ersten Trailer veröffentlicht, laut dem Spieleentwickler entsprechen die gezeigten Inhalte noch nicht der finalen Fassung, doch die Vergangenheit hat gezeigt, dass optisch meist nur noch geringe Änderungen bis zum Release vorgenommen werden:

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link