Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 23 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Niantic

Pokémon GO: Neues Pikachu mit Partymütze fangen

Datum: 27.02.2017, 06:20 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Im Zuge des Pokémon Day hat sich der Pokémon GO Spieleentwickler Niantic etwas besonderes einfallen lassen: Pikachu könnt ihr ab sofort als Sonderedition mit einer schicken Partymütze einfangen. Doch Achtung: Die Aktion ist Zeitlich begrenzt und nur vom 26.02.17 bis zum 06.03.17 aktiv. 

Falls ihr bislang noch kein Pikachu mit Partyhut angetroffen habt, könnte eure Pokémon GO App auch noch nicht aktualisiert sein. Für den Special Pikachu benötigt ihr entweder mindestens Version 0.57.3 (Android) oder 1.27.3 (iOS) von der Pokemon GO App.

Nachfolgend haben wir euch hier auch noch einmal die entsprechenden Produktseiten der jeweiligen Appstores verlinkt:

Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos
‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link