Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 64 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Frontier Developments

Planet Zoo verkauft sich gut auf Steam

Datum: 13.11.2019, 06:20 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Frontier Developments hat vor kurzem seinen neuen Aufbausimulator „Planet Zoo“ veröffentlicht, diese Zoo-Wirtschaftssimulation scheint bei den PC-Spielern relativ gut anzukommen, wenn man sich die aktuellen Steam-Charts betrachtet.

In der vergangenen Woche konnte Planet Zoo nämlich mehr Umsatz generieren als das in die Jahre gekommene GTA 5 und sichert sich damit die Wochenplatzierung auf Platz 1. Da es von dem Spiel auch eine Deluxe-Version gibt, ist Planet Zoo zudem auch auf dem zweiten Platz vertreten, erst auf Platz 3 findet sich wieder GTA 5 vor.

Grundsätzlich sagen diese Zahlen natürlich noch nicht sonderlich viel aus, wie sich das Spiel in Zukunft schlagen wird. Planet Zoo wurde erst am 05.11.2019 veröffentlicht und konnte somit zumindest Erstkäufer für sich begeistern.

Planet Zoo
Planet Zoo
Entwickler: Frontier Developments
Preis: 44,99 €
Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link