Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 30 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Frontier Developments

Planet Coaster: Veröffentlichung im November & bald auf Steam

Datum: 22.08.2016, 16:29 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Noch in diesem Jahr soll die neue Freizeitpark-Simulation „Planet Coaster“ (für PC) in den Handel kommen, als Entwickler zeigen sich Frontier Developments verantwortlich, diese haben bereits früher an RollerCoaster Tycoon 3 mitgewirkt. Aktuell befindet sich Planet Coaster noch in der Alpha-Phase und kann derzeit nur über den hauseigenen Onlineshop vorbestellt werden. 

Ab dem 25.08.2016 kann Planet Coaster erstmalig über den Steam-Store vorbestellt werden, der Release soll bereits am 17. November diesen Jahres erfolgen. Spieler die sich derzeit noch einen preislichen Vorteil sichern möchten müssen schnell sein – lediglich 3 Tage lang kann das Game noch zum reduzierten Preis für 26,99 Euro über den Frontier-Shop vorbestellt werden.

Wer erst ab dem 25. August über Steam zuschlägt muss mit 31,99 Euro für die Basisversion rechnen – weiterhin wird auch eine teurere „Thrillseeker Edition“ angeboten die einen zusätzlichen Beta-Zugang zum Spiel enthält. Auf Community-Content wird auch bei Planet Coaster wertgelegt: Weitere Spielelemente lassen sich bald über Steam-Workshop in die Achterbahn-Simulation integrieren.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link