Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 72 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Frontier Developments

Planet Coaster: Beta ab dem 9. November

Datum: 30.10.2016, 18:53 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Fans von Freizeitpark-Simulationen wie RollerCoaster Tycoon oder auch das kommende Planet Coaster können sich freuen: Laut dem Planet Coaster Entwicklerstudio „Frontier Developments“ wird die Beta-Phase des heiß begehrten Spiels bereits ab dem 9. November 2016 starten. Zugang zu der Beta-Version werden ausschließlich die Käufer der Early Bird Edition sowie der Thrillseeker Edition haben. 

Doch auch Käufer der „normalen“ Version müssen sich nicht mehr allzu lange gedulden: Bereits ab dem 17. November 2016 soll der offizielle Release erfolgen, dann können endlich alle Käufer gemeinsam die neue Freizeitpark-Simulation spielen. Wer dennoch die Beta-Phase noch mitnehmen möchte, kann sich die Thrillseeker Edition weiterhin über den Steam-Store kaufen – der Aufpreis hält sich mit gerade mal 3,80 Euro in Grenzen.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link