Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 23 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Frontier Developments

Planet Coaster auch bald für Konsolen erhältlich

Datum: 17.11.2019, 06:21 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Das Entwicklerstudio Frontier Developments hat nun auch eine Konsolenfassung von Planet Coaster angekündigt. Die Freizeitpark-Simulation soll bereits im Sommer 2020 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen, über den genauen Umfang äußerte sich das Studio bislang allerdings nicht. Für die PC-Fassung gibt es nämlich mittlerweile sehr viele DLCs und Erweiterungen für das Spiel, ursprünglich kam das Game bereits Ende 2016 auf den Markt.

Passend zur Ankündigung hat Frontier auch einen lustigen Trailer auf YouTube veröffentlicht, diesen haben wir euch nachfolgend verlinkt. Zum aktuellen Zeitpunkt ist keine Umsetzung für die Nintendo Switch in Planung, auch das genaue Veröffentlichungsdatum für Xbox One und PlayStation 4 ist noch unklar.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link