Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 91 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Nintendo

Paper Mario: The Origami King bald erhältlich

Datum: 22.05.2020, 15:55 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Nintendo hat kürzlich den ersten Trailer zum kommenden Paper Mario: The Origami King für die Nintendo Switch veröffentlicht. Die Grafik überzeugt mit beeindruckenden Effekten und dürfte für alle Mario-Fans ein Must-Have-Titel sein, laut dem japanischen Konzern soll das Spiel bereits am 17. Juli 2020 erscheinen. Das besondere an Paper Mario ist die Stilrichtung, wie der Name schon sagt sind sämtliche Spielfiguren nur in 2D-Grafik im Spiel abgebildet und können dadurch auch überraschende Aufgaben übernehmen.

Das erste Paper Mario erschien im Jahr 2000 für den Nintendo 64, dank der wesentlich leistungsstärkeren Switch können Spieler nun von einer wesentlich schöneren Spielgrafik profitieren. Im folgenden haben wir euch den offiziellen Trailer zum kommenden Paper Mario: The Origami King eingebunden.

Übrigens: Paper Mario kann ab sofort schon bei Amazon vorbestellt* werden und wird euch damit direkt zum Erscheinungstermin geliefert.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link