Melde dich bei 4played.de an...



Noch nicht bei 4played?
Mit einem 4played Community Account hast du Zugriff auf unser Forum und bald noch viel mehr. Ein Steam-Account wird zur Verifizierung benötigt.
4played Connect. Ein Account für alles, die fortschrittliche Login-Lösung. Version: 3.0. Infos | Impressum
Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 76 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Blizzard

Overwatch kommt auf die Switch Konsole

Datum: 08.09.2019, 06:57 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Der Ego-Shooter Overwatch wird bald für die Nintendo Switch Konsole erscheinen, dies wurde im Rahmen einer Nintendo Direct Präsentation bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel in Amerika ab dem 15. Oktober 2019 erscheinen, in Europa wird man sich dagegen bis zum 18. Oktober gedulden müssen.

Bereits vor kurzem gab es einige Leaks bezüglich der Switch-Umsetzung von Overwatch, so listete etwa der Onlinehändler Amazon entsprechende Zubehörartikel mit dem Overwatch-Logo für die Nintendo Switch. Diese wurden zwar bereits kurze Zeit später wieder von der Webseite entfernt, dennoch vermuteten viele eine baldige Ankündigung der Overwatch Switch Portierung.

Aktuell lässt sich die Switch-Version übrigens noch nicht über Amazon vorbestellen*, preislich liegt die Xbox One Version des Spiels bei 25 Euro, die Switch-Fassung wird aufgrund des Spielmoduls wohl etwas mehr kosten.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link