Melde dich bei 4played.de an...



Noch nicht bei 4played?
Mit einem 4played Community Account hast du Zugriff auf unser Forum und bald noch viel mehr. Ein Steam-Account wird zur Verifizierung benötigt.
4played Connect. Ein Account für alles, die fortschrittliche Login-Lösung. Version: 3.0. Infos | Impressum
Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 76 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Nintendo

New Super Mario Bros. U Deluxe mit Pro Controller nutzbar

Datum: 14.01.2019, 06:16 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Am Freitag, dem 11. Januar 2019, war es endlich so weit: Nintendo hat sein neues „New Super Mario Bros. U Deluxe“ für die Switch-Konsole veröffentlicht. Auch wenn es sich im Grunde nur um einen Aufguss der alten WiiU-Version handelt, wurde dieser Titel von vielen sehnlichst erwartet. 

Im Vergleich zu anderen Nintendo-Titeln lässt sich dieses Spiel sogar mal wieder mit dem offiziellen Switch Pro Controller zocken. Dies ist äußerst positiv zu werten, da der japanische Spielehersteller sowohl für Pokemon Let’s Go als auch Super Mario Party keine Unterstützung für den rund 70 Euro teuren Pro Controller bot.

New Super Mario Bros. U lässt sich zusätzlich natürlich auch mittels Joy-Cons spielen. Wer das neue Super Mario Spiel noch nicht hat, kann sich dies als Modul über Amazon beziehen* oder als reine Download-Version im offiziellen Nintendo eShop herunterladen.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link