Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 113 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© EA

Need for Speed: Heat – Launch-Trailer und mehr

Datum: 30.11.2019, 06:07 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

EA hat am 08. November 2019 einen neuen Need for Speed Teil veröffentlicht und mittlerweile sind auch die ersten Testberichte zu „Heat“ online. Weiterhin hat Electronic Arts auch einen offiziellen Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht, diesen wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten:

Need for Speed Heat ist für Windows Computer* wie auch für die gängigen Konsolen von Sony und Microsoft verfügbar, eine Nintendo Switch Fassung fehlt bislang aber noch. PC-Spieler sollten einen halbwegs potenten Gaming-Rechner für das Rennspiel vorhalten, die Hardwarespezifikationen halten sich allerdings noch im Rahmen im Vergleich zu anderen Top-Games. IGN hat zu NFS:Heat ebenfalls ein Review veröffentlicht, dieses könnt ihr hier betrachten:

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link