Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 25 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Microsoft

Minecraft RTX kommt Anfang 2020

Datum: 23.12.2019, 06:00 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Minecraft wird zukünftig die RTX-Karten von Nvidia unterstützen, dies wurde von dem Grafikchiphersteller nun offiziell bestätigt. Die Ray Tracing Version des Klötzchen-Aufbauspiels wird bereits Anfang 2020 verfügbar sein und eine beeindruckende Grafik abliefern, dazu wurde auch ein entsprechendes YouTube-Video hochgeladen. In dem Video kommen vor allem die sehr realistischen Wasserspiegelungen gut zur Geltung, aber auch sonstige Beleuchtungseffekte können überzeugen.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link