Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 22 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Microsoft

Microsoft Flight Simulator bekommt VR-Support

Datum: 28.11.2019, 06:48 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wird Microsoft im kommenden Jahr einen neuen Flight Simulator auf den Markt bringen. Der Flugsimulator soll sowohl für PC als auch für Xbox One erscheinen und soll eine beeindruckende Grafik bieten, ein genaues Veröffentlichungsdatum existiert bislang aber noch nicht.

Ein Entwickler hat sich nun auch über die Unterstützung von VR-Brillen geäußert, demnach habe der VR-Support eine sehr hohe Priorität und wird demnach auf jedenfall im Spiel vorhanden sein. Vermutlich werden alle gängigen VR-Headsets auf dem Markt unterstützt werden, allerdings gibt es hierfür noch keine offizielle Aussage seitens des Entwicklerteams.

Microsoft möchte im Flight Simulator übrigens auch unterschiedliche Jahreszeiten integrieren, so wird man Flüsse teilweise auch im zugefrorenen Zustand aus der Luft betrachten können.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link