Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 16 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Supermassive Games

Man of Medan: Let’s Play von Gronkh veröffentlicht

Datum: 13.09.2019, 07:23 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat das Entwicklerstudio Supermassive Games vor kurzem daas Spiel „Man of Medan“ veröffentlicht. Auch vom populären Let’s Player Gronkh gibt es mittlerweile entsprechende Gameplay-Videos von dem Until Dawn Nachfolgespiel. Dies wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben euch dementsprechend das erste Video verlinkt:

Im Gegensatz zu Until Dawn, ist Man of Medan neben der PlayStation 4 auch für PC erschienen. Das Spiel wurde erst am 30. August 2019 veröffentlicht und hat daher leider noch einige kleinere Bugs und Grafikfehler. Dennoch ist das Game für knappe 30 Euro über Steam einen Kauf wert.

The Dark Pictures Anthology: Man of Medan
The Dark Pictures Anthology: Man of Medan
Entwickler: Supermassive Games
Preis: 19,99 €

Die Story hinter Man of Medan ist ähnlich wie das Vorgängerspiel aufgebaut, diesmal finden sich allerdings fünf neue Freunde auf einem Geisterschiff wieder. Auch hier gilt es durch richtige Entscheidungen das überleben der einzelnen Protagonisten zu sichern.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link