Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 113 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Rockstar Games

L.A. Noire für Nintendo Switch – Alle Infos zum Kauf

Datum: 25.09.2017, 17:57 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Rockstar Games wird das ursprünglich bereits 2011 veröffentlichte Videospiel „L.A. Noire“ in einer überarbeiteten Version nun auch für die Nintendo Switch sowie Xbox One und PlayStation 4 veröffentlichen. In diesem Artikel beantworten wir euch dazu einige Fragen. 

Wann erscheint die Neuauflage?

Das Spiel wird laut Rockstar Games ab dem 14. November 2017 in Deutschland erhältlich sein. Auch Onlinehändler wie Amazon* nennen dieses Datum auf der entsprechenden Produktunterseite.

Gibt es eine Altersbeschränkung?

Wie bereits das Originalspiel aus dem Jahre 2011, wird auch die überarbeitete Version von der USK ab 16 Jahren in Deutschland freigegeben sein. Die im Ausland verfügbare PEGI-Version ist im übrigen erst ab 18 Jahren freigegeben, da hier nach einem anderen Maßstab beurteilt wurde – Zensiert wurde jedenfalls in der deutschen Variante nichts.

Wie teuer ist das Spiel?

Für die Nintendo Switch kostet die Neuauflage von L.A. Noire derzeit 50 Euro auf Amazon*, für andere Plattformen liegt der Preis etwas niedriger bei 40 Euro.

Wird das Spiel im Nintendo eShop angeboten?

Ob L.A. Noire auch als reines Downloadprodukt im Nintendo eShop erhältlich sein wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht endgültig bekannt. Wir werden euch die Information nachtragen sobald wir zu diesem Thema mehr wissen.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link