Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 22 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Rockstar Games

Grand Theft Auto 6 indirekt bestätigt

Datum: 26.01.2020, 14:18 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Durch eine Steuererklärung wurde die Entwicklung von GTA 6 nun indirekt bestätigt, da sich Rockstar Games einen Vorteil des britischen Steuerrechts zunutze macht. Hierbei erhält das Entwicklerstudio einen Nachlass, falls das Spiel auf irgendeine Weise mit der britischen Kultur zusammenhängt. Diesen Umstand machte sich Rockstar Games bisher ausschließlich bei der GTA-Reihe zu Nutze, weshalb man hierbei von der Entwicklung des kommenden GTA 6 ausgehen können wird.

Aber auch eine anonyme Quelle bestätigt mittlerweile die fortgeschrittene Entwicklung des kommenden Open-World-Spiels. Demnach habe Sony dem Entwicklerstudio Rochstar Games einen sehr hohen Betrag bezahlt um GTA 6 zeitexklusiv auf der PlayStation 5 anzubieten. Angeblich soll der Veröffentlichungstermin von GTA 6 zeitgleich mit der Next-Gen-Konsole erfolgen, Sony habe sich demnach einen Monat lang die Exklusivrechte dafür gesichert.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link