Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 73 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Google

Google Stadia: Chromecast kann sich wohl überhitzen

Datum: 25.11.2019, 06:51 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Der neue Gaming-Streamingservice Stadia von Google hat offenbar teilweise mit Problemen zu kämpfen, auf Reddit berichten derzeit beispielsweise einige User von überhitzten Chromecast-Geräten die während einer Spielesession auftraten. Google wollte dieses Problem nicht bestätigen, in den internen Tests wäre es zu keinen überhitzten Geräten gekommen.

Stadia lässt sich seit einigen Tagen für Besteller der Founders-Edition ausprobieren, im kommenden Jahr möchte Google auch einen kostenfreien Service bereitstellen der das Streaming von FullHD-Inhalten ermöglicht. Es bleibt abzuwarten ob Stadia sich in der breiten Masse durchsetzen können wird.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link