Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 70 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Google

Google Stadia: Auch Vorbesteller müssen warten

Datum: 28.10.2019, 06:53 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Vor kurzem hatte Google noch versprochen, dass alle Vorbesteller der Founders- und Premiere-Edition bereits zum Start, am 19. November 2019, das neue Stadia-Angebot nutzen werden können, nun ruderte das Unternehmen mit dieser Aussage etwas zurück. Demnach sollen lediglich sehr frühe Vorbesteller den Game-Streaming-Service direkt zum Starttermin ausprobieren können, alle anderen müssen noch etwas länger warten.

Der Grund ist offenbar, dass Google nicht genügend Server für den Start bereitgestellt hat um allen Nutzern gleichzeitig das Angebot zur Verfügung zu stellen, dies wollte der Konzern so allerdings nicht bestätigen. Eventuell gibt es aber auch noch andere technische Probleme die etwas mehr Zeit beanspruchen, so kündigte Google vor kurzem an, dass man vorerst nur über WLAN und einen festen Breitbandanschluss auf das Angebot zugreifen werden können wird, Verbindungen über LTE seinen am Anfang nicht möglich.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link