Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 13 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Ubisoft

Far Cry 6 wird wohl bald angekündigt

Datum: 10.06.2020, 07:32 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Laut aktuellen Gerüchten scheint Ubisoft bald Far Cry 6 ankündigen zu wollen, demnach soll das Spiel wohl im Rahmen des Ubisoft Forward Events am 12. Juli 2020 der Öffentlichkeit präsentiert werden. Somit müssen wir uns also noch einen guten Monat gedulden bis man einen ersten Blick auf das Spiel werfen können wird.

Als geplantes Veröffentlichungsdatum scheint dagegen März 2021 anvisiert zu werden, dies würde ebenfalls zu früheren Spekulationen passen, sodass dieser Releasetermin realistisch erscheint. Ubisoft hat sich natürlich zu diesem Thema noch nicht geäußert, also müssen wir wohl oder übel bis zum 12. Juli 2020 warten um weitere offizielle Informationen zu bekommen.

Laut Gerüchten soll Far Cry 6 in einer komplett anderen Umgebung als Far Cry 5 spielen, das doch sehr ländliche Setting von diesem Teil wurde nämlich nicht von allen Spielern positiv aufgenommen.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link