Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 30 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Ubisoft

Far Cry 6 erscheint bereits Anfang 2021

Datum: 11.07.2020, 13:28 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Nachdem Sony bereits über seinen PlayStation Store einige Details über das kommende Far Cry 6 unbeabsichtigt geleakt hat, wurde das Spiel nun auch von Entwickler Ubisoft offiziell bestätigt. Der Titel wird deises mal auf einer fiktiven und tropisch gehaltenen Inselwelt spielen und größer sowie weitläufiger sein als bisherige Teile der Serie.

Hauptdarsteller wird der Diktator Anton Castillo sein, dieser wird von dem Schauspieler Giancarlo Esposito dargestellt und ist auch auf dem Spielecover vertreten. Obwohl Ubisoft noch keinen Release-Termin für Far Cry 6 offiziell bekannt geben wollte, war bei dem Sony-Leak die Rede von dem 18.02.2021.

Vermutlich kommt Far Cry 6 sowohl für PlayStation 4, Playstation 5, Xbox One und Xbox Series X als auch als PC-Version in den Handel. Weitere Informationen zu dem Spiel dürfte es vielleicht schon am 12. Juli 2020 im Rahmen einer Onlineveranstaltung seitens Ubisoft geben.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link