Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 53 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© CD Projekt

Erscheint Cyberpunk 2077 für die Switch?

Datum: 20.10.2019, 06:26 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Im Frühjahr nächsten Jahres ist es endlich so weit, dann wird Cyberpunk 2077 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen*, doch wird auch eine Version für die Nintendo Switch folgen? Diese Frage wurde auch dem Chef des Entwicklerstudios gestellt und er könnte sich eine solche Portierung durchaus vorstellen.

Relativ zeitnah wird mit einer Switch-Fassung aber wohl dennoch nicht zu rechnen sein, da zunächst eindeutig Fokus auf die leistungsstärkere Hardware gelegt wird. Unter anderem wurde eine mögliche Cyberpunk 2077 Switch-Version auch mit der kürzlich erschienenen „The Witcher 3“-Fassung verglichen, auch dort konnte man sich am Anfang nicht vorstellen, eine solche umfangreiche Welt, auf einer kleinen Hybrid-Konsole zum Laufen zu bringen.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link