Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 19 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© EA

Die Sims 4: Jetzt auch virtueller Matratzensport

Datum: 12.09.2016, 19:42 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Die Sims 4 richtet sich in der Regel an eher jüngere Spieler, doch mit dieser inoffiziellen Erweiterung könnte sich das nun ändern: Die Mod „WickedWoohoo“ verspricht ein realistisches Sexleben allein oder auch in der Gruppe… . Während es im normalen Hauptspiel beim Kinder machen eher prüde und verpixelt zugeht, zeigt die WickedWoohoo-Erweiterung unzensiert alle verschiedenen Stellungen. 

Entwickler Turbodriver hat sich bei der Programmierung und Ablauf der Animationen sehr viel Mühe gegeben – das danken ihm auch viele Nutzer über Patreon, stolze 1200 US-Dollar monatlich erhält er derzeit über Spenden. WickedWoohoo kann kostenlos heruntergeladen werden, es wird lediglich ein Foren-Account benötigt.

Für die erfolgreiche Installation des WickedWoohoo-Mod’s wird zudem Die Sims 4 in Version 1.20.60.1020 oder neuer benötigt. Patreon-Unterstützer erhalten zudem Early Access auf die neusten Updates der Modifikation.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link